Buchmacher@home |
Volker Surmann, Satyr Verlag

Da die BUCHMACHER-Messe in diesem Jahr abgesagt ist, haben wir die Verleger*innen gebeten, uns ihre Buchtipps zu schicken. Die achtzehnte Lese-Empfehlung gibt der Autor und Verleger Volker Surmann für den Satyr Verlag.

Und dies ist die Leseempfehlung von Volker Surmann: "DAS FALLEN ist ein Roman, den ich für seine Gewagtheit bewundere: Ein junge Frau fällt auf dem Weg vom Bäcker zum Bus in ein Loch. Tja, und mehr passiert im Grunde auch nicht! Ein Roman ohne Handlungsbogen, wo es einfach nur 250 Seiten nach unten geht. Und trotzdem konnte ich das Manuskript damals bei der Prüfung einfach nicht aus der Hand legen, weil Michael-André Werner einen mitnimmt in eine faszinierende Welt zwischen Alptraum und Wirklichkeit."

"Das Fallen" von Michael-André Werner, Roman, Hardcover, 250 Seiten, € 22,00 (D), erschienen im Satyr Verlag, ISBN 9783947106424

 

Alle bisherigen Lese-Tipps sind HIER zu finden.

Noch eine Bitte: Lasst den Klick in Lübeck. Bestellt beim sympathischen, intelligenten, sexy Buchladen um die Ecke! #supportyourlocal #HLfen 

  Volker Surmann | Foto: privat

 

 

 

 

 

 

 

Der Lübeck-Blick vom Petri Aussichtsturm:
Ein Muss in jedem Ausflugsprogramm.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.