Buchmacher@home |
Dr. Katharina E. Meyer, Merlin Verlag

Da die BUCHMACHER-Messe in diesem Jahr abgesagt ist, haben wir die Verleger*innen gebeten, uns ihre Buchtipps zu schicken. Die siebenundzwanzigste Lese-Empfehlung gibt die Verlegerin Dr. Katharina E. Meyer für den Merlin Verlag.

Der Lese-Tipp der Verlegerin: "STRANGERS von David A. Robertson. Der 17-jährige Cole Harper hat als Kind erlebt wie seine Mutter und seine Mitschüler bei einem Feuer ums Leben kamen. Das ereignete sich im Cree-Reservat Wounded Sky. Inzwischen lebt Cole mit seiner Tante und seiner Großmutter in Winnipeg. Er soll die traumatischen Erinnerungen hinter sich lassen. Doch dann schickt ihm sein alter Freund Ashley eine SMS: Cole soll sofort ins Reservat zurückkommen! Cole hat Angst ... und reist schließlich doch nach Wounded Sky. Dort herrscht Chaos: eine brutale Mordserie und eine mysteriöse, tödliche Krankheit (sic!) verunsichern die Bevölkerung. Wird Cole sein Trauma überwinden und herausfinden, was seine Mission ist? Dieser Roman (Teil 1 einer Trilogie) über den ersten indianischen Superhelden Cole Harper verknüpft Coming-of-Age, Thriller und Science-Fiction - gerade der passende Plot für’s Kopfkino!"

Mehr über den Autor unter www.darobertson.ca

David A. Robertson: "STRANGERS", ISBN 978-3-87536-337-1, € 12,80, erschienen im Merlin Verlag. 

   

Alle bisherigen Lese-Tipps sind HIER zu finden.

Noch eine Bitte: Lasst den Klick in Lübeck. Bestellt beim sympathischen, intelligenten, sexy Buchladen um die Ecke! #supportyourlocal #HLfen 

  Dr. Katharina E. Meyer | Foto: privat

 

 

 

 

 

 

 

Der Lübeck-Blick vom Petri Aussichtsturm:
Ein Muss in jedem Ausflugsprogramm.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.