Buchmacher@home |
Ulrich Renz, Sefa Verlag

Da die BUCHMACHER-Messe in diesem Jahr abgesagt ist, haben wir die Verleger*innen gebeten, uns ihre Buchtipps zu schicken. Die vierzehnte Lese-Empfehlung gibt der Autor und Verleger Ulrich Renz für seinen Sefa-Verlag.

Ulrich Renz über den Sefa Verlag: "Wir sind auf bilinguale Bilderbücher spezialisiert, die wir in über 60 Sprachen anbieten. Der Anteil von Ebooks am gesamten Verkauf liegt bei fast einem Drittel. In über zwanzig Sprachen bieten wir auch Hörbücher an, die über einen Link in den Büchern kostenlos heruntergeladen werden können. Auf unserer Liste der meistverkauften Sprachen steht Deutsch an vierter Stelle, nach Englisch, Französisch und Spanisch. Danach kommt Japanisch, Italienisch und Schwedisch. Von der Sprachkombination Kiswahili-Bairisch haben wir bisher erst ein Exemplar verkauft. Mein Lesetipp - hängt ganz vom Alter des Kindes ab, dem du vorlesen willst …

- Für Kinder ab 2 Jahren: Schlaf gut, kleiner Wolf. Eine herzerwärmende Gute-Nacht-Geschichte um einen kleinen Jungen, der sein Lieblingskuscheltier draußen auf dem Spielplatz vergessen hat, und deshalb nicht einschlafen kann …

- Für Kinder ab 3 Jahren: Mein allerschönster Traum. In dieser Geschichte unternimmt die kleine Lulu eine Reise in die Träume ihrer Kuscheltiere und erlebt dort die unglaublichsten Dinge…

- Für Kinder ab 4: Die wilden Schwäne. Das klassische Märchen von Hans Christian Andersen in einer kindgerecht bearbeiteten Bilderbuchfassung."

Mehr zu den bilingualen Kinderbüchern: 

  

Alle bisherigen Lese-Tipps sind HIER zu finden.

Noch eine Bitte: Lasst den Klick in Lübeck. Bestellt beim sympathischen, intelligenten, sexy Buchladen um die Ecke! #supportyourlocal #HLfen 

  Ulrich Renz | Foto: privat

 

 

 

 

 

 

 

Der Lübeck-Blick vom Petri Aussichtsturm:
Ein Muss in jedem Ausflugsprogramm.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.